- DE
- EN
Als Familienunternehmen legen wir großen Wert auf individuelle Betreuung und hohen Standard. Unsere MitarbeiterInnen sind ein wesentlicher Bestandteil unseres ALFA FEELINGS – deshalb sind wir immer auf der Suche nach engagierten Personen, die in der Fitness- und Gesundheitsbranche mitwirken wollen.
Wenn Sie gerne für und mit Menschen arbeiten und Ihren Teil zum Erfolg unseres Unternehmens beitragen möchten, sind Sie bei uns absolut richtig.
• Durchführung von Beratungs- und Verkaufsgesprächen
• Telefonische Terminvereinbarung mit Interessenten und möglichen neuen Clubmitgliedern
• Generierung neuer Kundenkontakte
• Im Erstgespräch erklären Sie unseren neuen Club
• Vertriebserfahrungen sind vorteilhaft, jedoch nicht Voraussetzung
• Sicheres, aufgeschlossenes und kommunikationsstarkes Auftreten
• Ausgeprägte Kundenorientierung
• Motivation für Neues, Spaß an Bewegung und Fitness
• Gute Englisch Kenntnisse in Wort und Schrift
• Gute MS-Office-Kenntnisse, sicherer Umgang mit dem Internet
• Beste Entwicklungsmöglichkeiten nach interner Schulung
• Einen sicheren Arbeitsplatz in einem langjährigen Familien-Unternehmen
• kostenlose Nutzung unseres Fitnessclubs
Entlohnung lt. Absorache zuzüglich attraktiver Provision. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung inkl. Lebenslauf an a.fauster@alfa.wien zH Herr Alois Fauster.